Rabaud

Fachhandel & Vertrieb

Das Know-how eines französischen Maschinenbauers

Rabaud ® 

RABAUD ist das Ergebnis einer Leidenschaft und eines Familienerfolgs seit 1980.

Unsere Innovationsfähigkeit in Verbindung mit unseren Industrieanlagen hat uns zu einer Referenz in mehreren Materialreihen gemacht.

Unsere Nähe zu Ihnen, die Qualität unserer Produkte und die Leistungsfähigkeit unseres Netzwerks sind die Triebfedern unseres täglichen Handelns. 

Claude RABAUD, der Gründer des Unternehmens, war ursprünglich Landwirt. Dieser Mann aus der Vendée fütterte sein Leben mit Erfindungen und ließ seine Leidenschaft für die Entwicklung neuer Maschinen aufkeimen.

1974 erfand er das Siloentnahmegerät POLYCROK und verkaufte die Erfindung weiter.

2 Jahre später folgte der erste hydraulische Holzspalter und wird regelmäßig für seine Maschinen ausgezeichnet.

Heute reicht die Produktpalette von Sägespaltautomaten über Scheitholz-Siebanlagen bis hin zu Pfahlrammen und Drahtzaunabroller.